KLS: drei Buchstaben – und dahinter ein
Familienbetrieb, der das Gute besser macht…

Schon seit 1964, als Josef Müller eine bestehende Möbelschreinerei in Wallisellen übernahm, pflegen und leben wir das Schreinerhandwerk auf solidem Niveau.

Im Laufe der Zeit machte sich die KLS Müller AG einen guten Namen im Küchen- und Ladenbau sowie auch im Bereich der Klinik- und Praxiseinrichtungen. In renommierten Apotheken werden heute Kunden in Räumen bedient, die eine klare Handschrift tragen: KLS.

Der Innovations- und Erfindergeist im Hause KLS Müller AG bringt immer wieder neue Ideen und Anwendungen zu Tage. Die Jüngsten davon präsentieren wir Ihnen hier. KLS: eine starke Marke für handwerklich präzise und ästhetisch ansprechende Räume KLS Kennen Lohnt Sich. Wer bei uns seine Wünsche, Vorstellungen, Pläne und Erwartungen platziert, kann davon ausgehen, dass sie mit Lösungen beantwortet werden, die uns ebensoviel Freude bereiten wie unseren Kunden.

Programm von VARIMO